Türschutzgitter von Lidl (Juli 2015)

Seit knapp einer Woche krabbelt das HanseBaby (6,5 Monate). Da kam uns die Angebotswoche von Lidl zum Thema Kindersicherheit (20. – 25.07.2015) gerade recht.
Wir haben das Tür-/ Treppengitter von Safety 1st für 19,99€ sowie eine Verlängerung für 4,99€ gekauft. Das Gitter wird in den Türrahmen geklemmt, kein Schrauben oder Löcher bohren nötig. Zusammenbau war einfach und die Montage auch schnell gemacht. Zwanzig Minuten.
Der Kleine hat das Gitter schon entdeckt, aber bisher wird es nur befühlt.

image

Eigentlich wollten wir ein gebrauchtes Gitter über eb*y Kleinanzeigen kaufen, aber auch dort sollte solch ein Gitter mit Verlängerung um die zwanzig Euro kosten. Ich spreche hier nicht von einem Gitter aus Holz oder was anderem Hochwertigen, sondern von einem vergleichbaren, einfachen Gitter aus Metall von gleichem Hersteller.

Ich hoffe wir sind langfristig mit dem Gitter zufrieden. Kommentare und Beanstandungen werde ich nachtragen.

HanseMama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s