Neue Seite

Ich habe eine neue Seite erstellt, auf der ich nützliche Dinge aus der Apotheke aufführen möchte. Die Liste lebt, kann sich also verändern und wird bei Bedarf erweitert.

ACHTUNG: Wir benutzen auch homöopathische Mittel. Über deren Wirkung kann man sich ja bekanntlich streiten…wissenschaftliche Belege fehlen. Mir persönlich ist das aber egal, weil ich das Gefühl habe, dass sie helfen. Alle Gegner und Kritiker können den Bereich der Liste also gerne überlesen.

Ach ja, besonders homöopathische Mittel sind in der Apotheke oft sehr teuer. Ich habe Online-Apotheken ausprobiert und bin überzeugt. Empfehlen kann ich Juvalis.

Beste Grüße
HanseMama

Kommentar verfassen

