Herbstspaziergang

Wir mussten noch ein paar Teile einholen (u.a. Waschpulver aus dem Sonderangebot…130 WL, der Kinderwagen ist jetzt tiefer gelegt…) und haben das schöne Wetter für einen entsprechenden Herbstspaziergang genutzt. Die Sonne scheint, die Blätter fallen raschelnd von den Bäumen und die Eicheln knacken unter den Füßen. Die Luft ist klar und riecht nach Laub. Herrlich!

image

Das HanseBaby hat Blätter bestaunt und Kastanien angesabbert und ist dann seelig eingeschlafen. Ich habe es mir auf einer Bank gemütlich gemacht und genieße die Sonne 🙂
Heute Nachmittag ist wieder Opa-Zeit und ich werde Besorgungen machen…und mir im Elektromarkt Geschirrspüler angucken… Endlich ist der HansePapa überzeugt, dass wir WIRKLICH einen neuen Geschirrspüler brauchen! Ist auch notwendig, ich habe noch nie so viel Zeit mit dem Abwasch vergeudet!!!
Soooo… Weiter geht’s, das HanseBaby ist wach! Habt eine erfolgreiche Woche!!!

Beste Grüße
HanseMama

Kommentar verfassen

