Krank durch die Feiertage

Nach dem letzten Eintrag ging alles holterdipolter. Das HanseBaby bekam 40 Fieber und kurz darauf wussten wir, dass sich der Kleine einen fiesen Magen-Darm-Infekt eingefangen hat. Schwallartiges Erbrechen, Durchfall und Übelkeit. Wirklich schlimm. Neben mir im Bett lag ein glühendes kleines Bündel, das ganz erbärmlich fror…und ich konnte ihm kaum helfen. Sechs Tage später hat es dann den HansePapa und mich erwischt. Gestern ging es uns beiden gar nicht gut, wir haben uns beim Kurzen angesteckt. Nach einer bescheidenen Nacht hat meine Mutter das HanseBaby abgeholt und uns ein paar erholsame Stunden Schlaf ermöglicht. Jetzt geht es uns langsam besser. Wir sind gespannt, wann wir wieder fit sind…

Beste Grüße
HanseMama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s