Erste Liga, Werder ist dabei…

Klassenerhalt, oleee… Meine Güte, was ein Tohuwabohu (ich liebe dieses Wort!) in der Stadt. Der Mann war im Stadion und hat Fotos geschickt.

image

Ich mag solche Menschenmassen nicht und bin froh, dass der Frechdachs und ich unseren Nachmittag bei Freunden verbringen konnten. Kuchen essen und schnattern, die Kids haben schön gespielt (wenn sie sich nicht gerade um irgendein Spielzeug gekloppt haben…). Es war schön (und nicht so überfüllt)!
Trotz allem freue ich mich natürlich, dass es für Werder heißt „Klassenerhalt“! Gratulation!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s