Die Zeit rast…

Schon wieder ein Monat rum seit dem letzten Posting. Die Zeit rennt und ich komme kaum hinterher.
Was ist passiert seit dem letzten Eintrag? Wir haben uns ein Haus angesehen (ich berichtete ja schon mal von der anstrengenden Wohnsituation…). Das Haus hat uns gefallen. Natürlich ist noch viel dran zu machen, aber die Basis stimmt. Also haben wir ein Gebot abgegeben und einige Zeit auf Rückmeldung warten müssen. Dann kam sie. Zusage…und wir mussten die Finanzierungszusage vorlegen. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll dann der erste Termin mit dem Besitzer stattfinden, alle zusammen am Verhandlungstisch. Freuen tue ich mich aber erst, wenn wir wirklich den Schlüssel in den Händen halten. Bitte Daumen drücken!

Dann sind die letzten vier Wochen der Schwangerschaft meiner Schwester an mir vorbei gerast und seit kurzem bin ich zum dritten Mal Tante! Ich freue mich wie ein Schneekönig! Der Kleine ist sehr niedlich und bei der Geburt lief zum Glück alles gut.

Der Frechdachs ist seit anderthalb Wochen wieder mal die Anstrengung in Person. Quengelig, man kann ihm nichts recht machen. Er isst nicht wirklich gut und letzte Woche hatte er richtig Fieber. War kein Infekt und auch kein Scharlach. Also weder was virales, noch was bakterielles… Er ist immer noch erschöpft. Schläft viel und ist unzufrieden. Ich tippe auf die Zähne. Sieht so aus, als wenn die oberen Eckzähne bald durchbrechen wollen…aber auch die Backenzähne unten sind in Position. Das Zahnfleisch ist dick und knubbelig. Der kleine Mann tut mir leid. Aber er raubt mir auch den letzten Nerv…

Das einzige, was läuft wie immer ist die Arbeit. Aber das ist auch ok. In irgendeinem Bereich muss ja Ruhe herrschen…

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentar verfassen

