Passwort-Schlamassel

Vor einiger Zeit ein neues Smartphone bekommen (jippie) und nach und nach eingerichtet. Wie schon mit unserem Laptop, das mich immer noch in den Wahnsinn treibt, brauche ich auch beim Smartphone länger, um alles wieder in einen nutzbaren Gesamtzustand zu versetzen. 

Schluck – Passwort vergessen 

Jetzt bin ich so weit und wollte die App von WordPress nutzen und dann…habe ich das Passwort vergessen. Was an sich ja unproblematisch ist…allerdings musste ich feststellen, dass ich mich damals mit einer Mailadresse angemeldet habe, die zwischenzeitlich gelöscht werden musste. Lange Geschichte kurz erzählt: wurde gehackt und hat automatisch Viren verschickt. Schadensbegrenzung war nur durch löschen möglich… Ja und nun stehe ich da…Ohne gültige Mailadresse kein Rücksetzen des Passworts und ohne gültiges Passwort keine Änderung der Mailadresse. 

Da beißt sich die Katze in den Schwanz und der Hund wird in der Pfanne verrückt…

Ich habe erstmal eine Nachricht an den Support geschickt und hoffe, dass man mir irgendwie helfen kann. Ich kann doch nicht das alte Smartphone nur für diesen Zweck behalten…

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Hat das schon mal jemand ähnlich erlebt? Habt ihr Erfahrungen mit dem Support von WordPress? 

Kommentar verfassen

